Grußwort Vorsitzender

Klaus 2016_3

Einen schönen guten Tag, liebe Leserin, lieber Leser,

bei Gründung des Gewerbeverein Setterich haben die Mitgliedern entschieden, sich zu vereinigen, um gemeinsam Werbung zu betreiben und Veranstaltungen im Ort durchzuführen, um den Ort und sich selber zu stärken.

Dies tun wir noch immer, und bringen somit Leben nach Setterich. Dank der Stadt Baesweiler mit unserem Bürgermeister Dr. Willi Linkens wurden viele Teile Setterichs, wie die neue Mitte, der Neuer Markt umgestaltet, den wir für unsere Aktivitäten gerne nutzen.

Ebenfalls der langjährige Weihnachtsmarkt wird ab dem Jahr 2016 auf dem Neuer Markt stattfinden. Wir hoffen, dass das neue Ambiente im Zentrum von Setterich gut angenommen wird.

Zwei Termine in 2015 konnten wir bereits nutzen, um gemütliche Beisammensein auf dem Neuer Markt durchzuführen. Bei Bingo-Runden und guten Musik mit kühlen Getränken und so manchen Leckerien hatten die Anwesenden viel Spass, und konnten so manch Geschenk mit nach Hause nehmen.

 

 

Herzlichst grüße ich Sie

Ihr Klaus Schäfer